CSV Format;Semikolon; Commata?



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: CSV Format;Semikolon; Commata?
von: Ernst
Geschrieben am: 24.05.2002 - 14:40:37

Wenn ich von Hand speichere in CSV Format, werden die Daten
durch Semikolon ; getrennt. Wenn das gleich in VBA mache,
mit der gleichen Datei, bekomme ich Kommata. Alle Formate habe ich durchprobiert mit dem gleichen Ergebnis.
Gibt es irgendwo in Excel ein Property womit man bewirken kann dass auch
in VBA Modus Semikolons erscheinen?

nach oben   nach unten

Re: CSV Format;Semikolon; Commata?
von: Kuno Seiler
Geschrieben am: 24.05.2002 - 15:42:20

Hallo
Habe ein ähnlich gelagertes Problem, allerdings von der umgekehrten Seite her. Wenn Du eine Lösung hättest, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mich auch vielleicht auf dem Laufenden halten könntest.

Danke
Kuno


nach oben   nach unten

Re: CSV Format;Semikolon; Commata?
von: jinx
Geschrieben am: 24.05.2002 - 16:03:22

Moin, Ernst,

vielleicht kann Dir ein Vorgehen wie im Beitrag Speichern und Öffnen von *.CSV-Dateien von Hans helfen - dort kannst Du das Trennzeichen einstellen...

cu
jinx

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "kommentar positionierung"