zusammenführen von tabellen



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: zusammenführen von tabellen
von: peter
Geschrieben am: 04.06.2002 - 12:50:19

hallo excels,
ich habe aus einer sql-abfrage drei .slk oder .02 dateien.
wie kann ich in einer excelmappe diese drei dateien, mit einem befehl, in ein tabellenblatt kopieren.
gruss
peter

nach oben   nach unten

Re: zusammenführen von tabellen
von: L.Vira
Geschrieben am: 05.06.2002 - 01:17:25

Für eine Antwort sind deine Angaben einfach zu dünn, da musst du schon ein bissel mehr über die Struktur rausrücken, am besten ein Beispiel.

nach oben   nach unten

Re: zusammenführen von tabellen
von: peter
Geschrieben am: 05.06.2002 - 08:44:54

hi L.Vira,
ich weis nicht was ich noch erklären kann.
es geht mir darum, dass ich im prinzip drei mappen habe die im format mappe1.slk;mappe2.slk und mappe3.slk vorhanden sind in eine schon vorhandene mappe mit namen läger.xls in das tabellenblatt "zusammen" kopieren möchte.
ich habe schon im archiv gesucht aber auch nichs brauchbares gefunden.
gruss
peter

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "zusammenführen von tabellen"