Guten Morgen Zusammen,
ja ich habe die Suchfunktion benutzt und auch einige Beiträge hierzu gefunden leider nicht das passende für meine Aufgabenstellung.
Ich möchte aus einer anderen Excel Datei in meine "Master" Exceldatei einzelne Zellen importieren bzw. kopieren.
Zuerst soll die entsprechende Datei auswählbar sein welche in einem festen Verzeichnis auf meinem Rechner liegt.
Danach sollen einzelne Zellen aus 2 verschiedenen Arbeitsblättern der ausgewählten Datei in ein Arbeitsblatt meiner "Master" Exceldatei kopiert werden.
Danach soll die ausgewählte Datei aus der kopiert wurde wieder geschlossen werden.
Zur Ergänzung aus der "Quelldatei" werden z.B. Zelle B2 - C2 - D5 vom Arbeitsblatt 1 benötigt und vom Arbeitsblatt 2 c4 d4 und einige mehr.
Diesen Importrahmen wird einmal eingestellt und zählt dann für jeden Import aus den unterschiedlichen Dateien.
Hat jemand einen Ansatz wie ich das lösen könnte??
Vielen Dank schon Mal im Voraus.