Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

neue Zeile in Zelle anfangen

neue Zeile in Zelle anfangen
13.09.2002 11:22:20
Toni
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe 2 Zellen, die per Formel zusammengefügt werden sollen. Nun sollen die Daten der 2. Zelle in die 2. Zeile einer neuen Zelle geschrieben werden. Gibt es da irgendein Steuerzeichen/Befehl fur die neue Zeile? (Manuell funktioniert das per alt+enter)

Gruß,
Toni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: neue Zeile in Zelle anfangen
13.09.2002 11:34:45
michel
hallo toni

probiers mal so:

michel

Re: neue Zeile in Zelle anfangen
13.09.2002 11:54:01
Toni
Danke für die schnelle Antwort, habe aber an eine Lösung außerhalb von VBA, z.B. Steuerzeichen oder Zellformel gedacht..

Gruß,
Toni

Re: neue Zeile in Zelle anfangen
13.09.2002 12:16:49
Becker
Format --> Zelle --> "Ausrichtung" Bereich Textsteuerung Option "Zeilenumbruch" aktivieren
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige