Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern auf alles außer einer gegebenen Liste

Filtern auf alles außer einer gegebenen Liste
20.03.2018 14:49:36
Peter
Hallo, Leute!
Ich möchte die Autofilter-Methode eines Range-Objekts so verwenden, dass alles übrigbleibt, was nicht in einem gegebenen Array enthalten ist.
Ich hoffe, ich hab mich nicht unklar ausgedrückt, und es weiß jemand eine Lösung.
LG, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern auf alles außer einer gegebenen Liste
20.03.2018 14:57:23
Daniel
Hi
geht nicht.
wenn du mit Array filtern willst, muss dieses Array alle Werte enthalten, die angezeigt werden sollen, und zwar die genauen Werte.
Sogar Joker sind nicht erlaubt.
dh du musst dir erst mal das Gesamtarray erstellen und dort dann alle Werte rausschmeißen, die nicht angezeigt werden sollen.
Gruß Daniel
AW: Filtern auf alles außer einer gegebenen Liste
20.03.2018 15:54:36
Peter
Danke, Daniel!
LG, Peter
Anzeige

25 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige