Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellenblätter durchsuchen

Mehrere Tabellenblätter durchsuchen
10.02.2021 00:53:10
Olaf
Folgende Situation:
Ich habe eine Arbeitsmappe mit derzeit 22 Tabellenblätter, die erste Tabelle ist eine Übersicht die restlichen Tabellenblätter sind Werkzeugschränke. In Spalte A ab Reihe 4 werden diverse Werkzeuge aufgelistet. Ab der Spalte B, C, D wird eingetragen ob das Werkzeug ausgegeben wurde, mit Name, Datum und Ort. Nun möchte ich das im 1. Tabellenblatt (Übersicht) beim öffne der Arbeitsmappe oder beim betätigen einer Schaltfläche mir alle ausgegebenen Werkzeuge angezeigt werden. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich vorhabe. Ich habe schon mehrere Ansätze versucht ! drehe mich aber immer wieder im Kreis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
(D)eine Beispieldatei wäre hilfreich ... owT
10.02.2021 00:59:42
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige