Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel nächste zeile kopieren

Formel nächste zeile kopieren
11.03.2022 10:20:10
Antonio
Guten Morgen,
Ich möcht gerne alle Formel in Zeile 12, bei Eitrag in "G13" in die nächste Zeile kopieren.
https://www.herber.de/bbs/user/151713.xlsx
Danke im Voraus
LG Antonio

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel nächste zeile kopieren
11.03.2022 10:31:51
Antonio
Sorry vertippt,
Formel in Zeile 13, Eintragung in "G13" alle Formel in nächste Zeile Kolieren
LG Antonio
AW: arbeite mit "intelligenten" Tabellen ...
11.03.2022 10:48:41
neopa
Hallo Antonio,
... mehr dazu findest Du, wenn Du mal danach googelst.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: arbeite mit "intelligenten" Tabellen ...
11.03.2022 10:57:11
Antonio
Hallo Werner,
es ist sehr aufwendig wenn ich jetzt die Tabelle neu strukturiere.
Aber trotzdem Danke
AW: dafür ist kein großer Auwand notwendig ...
11.03.2022 11:24:10
neopa
Hallo Antonio,
... es würde auch ohne vorhandene Überschriften gehen (solche werden dann automatisch angelegt) aber es ist zu empfehlen eigene "sprechende" kurze Überschriften vorzunehmen. Dann reicht eine Tastenkombination ([Strg] +[t]) und zwei Mausklicks.
Teste es zunächst mal in einer Hilfstabelle mit einer kleinen Datenlisten aus.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: Werde ich es tuen
11.03.2022 11:27:09
Antonio
Ich teste es Montag, bald schliessen wir
Schönes WE
LG Antonio
AW: danke, wünsche Dir Gleiches owT
11.03.2022 13:18:40
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dafür ist kein großer Auwand notwendig ...
11.03.2022 18:42:56
Luschi
Hallo Werner,
die Tastenkombination [Strg] +[l] - kleines 'L' tut's auch.
Schade, daß man nicht beim Begriff 'Liste' geblieben ist, so wie man die Dinger bei der Einführung von Excel 2003 (nicht! E_2007) genannt hat.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: ist wohl teils Ansichtssache ...
11.03.2022 19:36:31
neopa
Hallo Luschi,
... ich finde die Bezeichnung "Tabelle" für eine als solche formatierte Datenliste schon ok. Man hätte nur die ursprünglich wohl berechtigt eingeführte Bezeichnung und noch jetzt noch immer übliche Bezeichnung "Tabellenblatt" in "Arbeitsblatt" umtaufen sollen. Denn so kommt es gerade bei seltenen Gelegenheitsnutzern von Excel immer wieder zu Missverständnissen. Aber das ist nur meine Meinung und fragst Du zwei Andere kommen drei weitere Meinungen dazu.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige