Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text zählen nach erfüllung mehrerer Kriterien.

Text zählen nach erfüllung mehrerer Kriterien.
13.11.2015 15:48:19
Elaine
Folgendes Problem:
Ich würde gerne anhand einer Bewerberliste eine Auswertung machen. Die gesamte Auswertung habe ich bereits geschafft, aber die Standortbezogene Auswertung will einfach nicht so wie ich das möchte.
Und zwar wollen wir folgendes wissen:
Absagen: alle Absagen (Action - Result) für den bestimmten Standort in C17 zuzüglich der Absagen durch Bewerber von Action - 2. Phase Action
Talentpool Absagen: alle Absagen Talentpool (Actoion - Result) für den Standort in C17
Absagen durch Bewerber - Endphase: alle Absagen durch Bewerber in Result für den Standort in C17
Erstgespräche: alle Vorstellungsgespräche, Video-Interviews und Telefoninterviews in Action für den Standort in C17
Zweitgespräche: alle 2. Gespräche (2. Phase Action) für den Standort in C17
Zusagen: alle Zusagen (Result) für den Standort in C17
Reaktionsdauer
die selben Formeln wie in A-D13 der Average der Tage aus der Tabelle Bewerberliste nur für den Standort in C17
Für Ausschreibungen auch das selbe.
Gut wäre es wenn wir das mit der Listenfunktion machen könnten, da die Liste eine generelle Vorlage ist und es nur bedingt verschiedene Standorte gibt.
Wir nutzen Excel in Englischer Sprache, aber mit Deutschen Zeichen. Fragt mich nicht weshalb. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.
Ich habe sämtliche Formeln ausprobiert. Summe(wenn..) Summenprodukt .. zählenwenns..
Ich komme einfach nicht auf die Lösung.
Hier ist ein Muster meiner Liste: https://www.herber.de/bbs/user/101504.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text zählen nach erfüllung mehrerer Kriterien.
16.11.2015 08:57:58
Rolf.dW
Hallo Elaine,
so wie ich das sehe, steht der Standort in D17 und nicht C17. Aber egal. Mit SUMMEWENNS() sollte dein Problem eigentlich zu lösen sein.
Gruß, Rolf
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige