Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuordnung eines Objekts zu einer Zelle

Zuordnung eines Objekts zu einer Zelle
14.01.2005 17:32:25
Adi
Hey,
ich komme bei meinem Versuch nicht weiter, einer bestimmten Zelle A1 eine spezifische Grafik (JPEG) zuzuweisen, sodass ich die Zelle (und somit die Grafik!) mit einem Kommando im Stile von
=IF(B1,A1,"")
in eine weitere Zelle kopieren kann. Bis dato nimmts mir nämlich die Grafik bei Verwendung des besagten Kommandos nicht mit in die neue Zelle rüber, selbst wenn es dies bei manuellem kopieren der Zelle (in welche ich die Grafik von Hand eingepasst habe) tut...
Bittebitte, kann mir jemand helfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zuordnung eines Objekts zu einer Zelle
Ramses
Hallo
Das geht nicht.
Du musst die Grafik immer von Hand kopieren
Gruss Rainer
AW: Zuordnung eines Objekts zu einer Zelle
Adrian
hi ramses,
du bist dir 100% sicher oder weisst du einfach nicht WIE das geht? wenn du sicher bist,habe ich ein gewaltiges problem.
danke trotzdem
AW: Zuordnung eines Objekts zu einer Zelle
Adrian
ich zweifle euer Können bestimmt nicht an. bitte nicht beleidigt sein.
schönen abend noch!
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige