Herbers Excel-Forum - das Archiv

MsgBox oder "InfoBox"

Bild

Betrifft: MsgBox oder "InfoBox"
von: stony68

Geschrieben am: 28.02.2005 21:03:51
Hallo zusammen,
ich möchte in einer Datei Informationen aus einer anderen Datei in einer "Info Box" anzeigen lassen. Das heisst konkret in der Beispieldatei habe ich in Tabellenblatt "Auswertung" in Spalte B das Ergebniss aus Tabellenblatt "Daten" und wenn ein Wert gefunden wurde möchte ich eine Infobox haben die mir die Werte aus Tabellenblat "Daten" Spalte C und D gibt. Ist sowas möglich ? Gruß Martin
https://www.herber.de/bbs/user/18967.xls
Bild

Betrifft: Ja, mit VBA kann MsgBox beschickt wdn - owT
von: Luc :-?
Geschrieben am: 01.03.2005 20:24:14
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "MsgBox oder "InfoBox""
MsgBox mit Werten aus geschlossener Arbeitsmappe Überprüfung auf Übereinstimmung und Anzeige in MsgBox
Internetdaten abrufen und in MsgBox anzeigen Textdatei auslesen und in MsgBox anzeigen