Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text aus Excel kopieren

Text aus Excel kopieren
09.06.2005 16:49:20
mrgonzer
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Excel Datei. Ich wuerde gerne den Text aus mehreren Zellen in Word kopieren. Jedoch kopiert mir Excel jedes mal die Tabellenfelder mit - ich wuerde gerne wissen ob es einen Weg gibt nur den Text ohne die Zellen zu kopieren. Bisher kopiere ich die Tabelle und verknupfe sie dann in Word so dass ich den kompletten Text dann wiederrum rauskopieren kann.
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text aus Excel kopieren
09.06.2005 17:03:07
EffHa
siehe Anfrage von Horst von heute
das funktioniert meines wissens nur, wenn Du in Word ein entsprechendes Dokument mit Textfeldern erstellst, die aus Excel herhaus zu füllen sind.
sieht ungefähr dann so aus:
https://www.herber.de/bbs/user/23779.xls
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige