nachdem ich jetzt seit Stunden durch das www surfe und immer noch keine Antwort gefunden habe (die ich auch verstehe) wende ich mich jetzt an Euch.
Ich habe folgende Situation in einem Excelfile:
In das Tabellenblatt 2 kopiere ich täglich eine längerwerdende Liste, die ich im Tabellenblatt 1 "auswerten" möchte.
Ich bin (dank DIESEM Forum!) schon so weit gekommen, dass ich im Tabellenblatt1 ausspucke, wenn ich im Blatt2 Eingaben in der Spalte "J" vergessen habe. Im Blatt1 B:2 steht =ZÄHLENWENN('Tabelle2'!J:J; "")
Soweit so gut! Ich bekomme als Ergebnis eine Zahl (z.B. "3"), die mir sagt, wie viele Einträge ich vergessen habe auszufüllen.
Jetzt mein Problem, an dem ich feststecke:
Wie schaffe ich es, dass mir nun statt der Zahl "3" die Ergebnisse aufgelistet werden, die "hinter" dieser Zahl stecken.
Sprich "3" Einträge fehlen noch, das brave Excel antwortet mir statt "3": Es fehlen Dir folgende drei Tabelle2 A:1, Tabelle2 A:14, Tabelle2 A:19
In der A:1, A:14 und A:19 steht also der Name, den ich als "Ergebnis" haben möchte / statt "3".
Wenn ich also im Blatt2 die Einträge korrigiere oder neue reinkopiere verändert sich die Auflistung in Blatt1.
Herrje, wenn ich mir das hier durchlese kann ich nur inständig hoffen, dass mich jemand versteht.
Ich danke Euch schon mal für die Hilfe.
Grüße,
Ketchup