Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe von unterschiedlichen Texten in ein Textfe

Ausgabe von unterschiedlichen Texten in ein Textfe
07.08.2013 08:38:22
unterschiedlichen
Hallo liebe Gemeinde,
habe heute folgendes Problem,
Ich möchte nach einer Abfrage einen diffinierten Text in eine Textfeld ausgeben.
Bsp. ich suche in einer Drop Down Liste einen Namen aus, hierzu liegt ein S-Verweis auf ein anderes Tabellenblatt mit den entsprechenden Namen. Zu den Namen gibt es einige dazugehörige Stammdaten, die ich sozusagen in dieser Textbox angezeigt bekommen haben möchte.
Keine VBA Kenntnisse!!
Danke für eure Mithilfe.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabe von unterschiedlichen Texten in ein Textfe
07.08.2013 08:56:48
unterschiedlichen
Hallo Andreas,
kannst Bsp. hochladen ?
Gruß Doris

AW: Ausgabe von unterschiedlichen Texten in ein Textfe
07.08.2013 09:48:32
unterschiedlichen
Hallo Doris,
hab dir mal nen Beispiel hochgeladen.
Zu erwähnen wäre noch, dass ich natürlich nicht alle Daten auf einem Tabellenblatt sondern auf mehreren Blättern verteilt habe.
Danke vorab.

Beispiel: Wo? owT
07.08.2013 13:12:07
Rudi

Warum fragst du, Rudi? Er hat es doch ...
07.08.2013 14:56:06
Luc:-?
…offensichtlich nur (für) Doris hochgeladen → wahrscheinlich direkt auf ihren PC…!!!
Das Internet ist doch wie Entenhausen. Da muss man nur etwas in den Postkasten werfen und schwupps ist es wie von selbst beim Adressaten! Ja, ja, das waren Zeiten, als die Leute noch Anweisungen lesen und sogar verstehen konnten… :->>
Gruß Luc :-?
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige