Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel und Word verknüpfen

Excel und Word verknüpfen
22.05.2014 07:58:14
P.H.
Hallo zusammen,
bei der Bearbeitung meines Excel-Formulars komme ich leider nicht mehr weiter.
Und zwar folgendes:
- Mein Vorhaben war es, dass man diverse Word-Dokumente direkt auf der Excel drucken kann.
- Hierfür habe ich ein Listenfeld erstellt, welche die gewünschten Word-Dokumente anzeigt. Dazu habe ich in Zelle AE6 ein Dropdown eingefügt, wodurch man die Anzahl der Ausdrucke auswählen kann.
- Über den Drucken Button sollen die Word-Dokumente letztendlich gedruckt werden können.
- Die Felder die unter Datenblatt ("Formular") ausgefüllt werden können, habe ich unter Datenblatt ("Vertragsdaten") verknüpft. Daraus wird dann eine CSV Datei erstellt, um letztendlich dann die Seriendruckfelder in Word einfügen zu können.
(aber ich glaube, dass bereits da ein Fehler im Makro ist)
- Sobald ich ein Dokument auswähle und den Drucken Button betätige, bringt Excel mir den Fehler Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.
Leider kann ich hiermit rein gar nichts anfangen. Kann mir da jemand helfen?
Hier noch die Datei. (es handelt sich um das Modul modPrint)
https://www.herber.de/bbs/user/90781.xls
Danke
Gruß
Phil

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel und Word verknüpfen
22.05.2014 15:54:47
P.H.
Problem habe ich gelöst bekommen :D

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige