Im "Blatt 2" musste ich zu Beginn meiner Arbeit den damaligen ersten Datenstand für eine Weiterverarbeitung kopieren. Auf dem Blatt wurden dann viele Spalten ergänzt, in die dann Daten zu den damals gültigen Zeile ergänzt wurden.
Jetzt das Problem. Ich muss immer sicher gehen, dass die Fahrzeugnummern aus "Blatt 1" im "Blatt 2" vorhanden sind und wenn sie vorhanden sind, dass auch die anderen Felder in der Fahrzeugnummerzeile passen. Sobald die Fahrzeugnummer nicht auftaucht (weil z. B. im externen System gelöscht, damit nicht mehr im "Blatt 1"), muss in "Blatt 2" das entsprechende Feld mit der Fahrzeugnummer markiert werden. Das habe ich noch hinbekommen. Was ich aber nicht schaffe ist nun, dass, wenn die Fahrzeugnummer vorhanden ist, auch die anderen 3 Felder geprüft und im Fall einer Abweichung das jeweilige Feld gekennzeichnet wird.
Hat jemand eine Idee, wie man das anstellen kann? Gut wäre eine bedingte Formatierung im "Blatt 2", um optisch einen Hinweis zu bekommen, was sich im "Blatt 1" verändert hat.
Viele Grüße,
Frank