Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile nach unten kopieren bis befüllte Zelle kommt

Zeile nach unten kopieren bis befüllte Zelle kommt
23.05.2019 15:15:36
Lesepeter
Hallo,
ich würde gerne in Spalte A ab Zeile 2 die befüllten Zellen bis zur nächsten befüllten Zelle nach unten kopieren.
Die Abbruchbedingung ist, wenn z.B. die nächsten 100 Zeilen keine befüllte Zelle mehr kommt.
Die Excel hat fast 20000 Zeilen und ich habe bisher keine einfache bzw. schnelle Möglichkeit gefunden, das umzusetzen.
Vielleicht habt ihr eine Idee?
https://www.herber.de/bbs/user/129984.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu ...
23.05.2019 15:37:56
neopa
Hallo Peter,
... markiere die Spalte A, betätige [F5] und dort "Inhalte" und hier wähle "Leerzellen" und danach ok. Dann sind alle Leerzellen markiert. Nun schreibe in die Eingabezeile =A18 (in Deiner eingestellten Datei bzw. den Bezug auf die erste nicht Leerzelle) und betätige [Strg]+[Enter]
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dazu ...
23.05.2019 15:52:53
Lesepeter
Danke so hat es geklappt!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige