Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen finden und Zeile löschen

Zellen finden und Zeile löschen
14.11.2002 09:06:03
Andre
Guten Morgen, ich möchte eine userform benutzen um Daten aus einer Tabelle (Kunden-Nr., Name, usw. ) auszulesen. soweit noch kein Problem, wie spreche ich aber die entsprechende Zelle in der Tabelle an, die ich gerade in der userform aufgerufen habe.

Ich rufe z.B. in der userform die Kunden-Nr. 12301 auf und in der Tabelle soll die Zelle in Spalte A aktiviert werden die den Wert 12301 besitz.

Benötige ich, um danach Zellen anzusprechen, die mit dieser aktiven Zelle in Verbindung stehen.

Gruß Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen finden und Zeile löschen
14.11.2002 09:34:55
Thorsten
Hallo Andre

Versuch mal dies:

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

Ciao
Thorsten

Re: Zellen finden und Zeile löschen
14.11.2002 10:24:38
Andre
Hi Thorsten, das hilft mir leider nicht.
Trotzdem danke, ich vereinfacht ausgedrückt nur, daß Excel in die Zelle (Spalte A) springt, die gleich D1 ist.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige