Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Diagrammtypen in einer Darstellung

2 Diagrammtypen in einer Darstellung
19.03.2003 16:32:27
Dominik
Hallo,

auch ich habe ein Problem mit einer Grafik. Ich möchte ein Balkendiagramm erstellen, das für jedes Jahr zwei Balken darstellt. Das Problem ist nun, dass der zweite Balken, noch einen dritten Wert darstellen soll (also 2 Balken, wovon einer zweigeteilt/gestapelt ist).

Ich habe also einen Balken (mit einem dahinterliegenden Wert) und
einen anderen Balken (ungleich dem ersten Balken), der noch einen kleineren Wert darstellt.

Beispiel:

Balken 1 = Wert 1 = 1000
Balken 2 = Wert 2 = 1200, mit Darstellung von Wert 3 = 300.

Wäre klasse, wenn jemand eine Lösung wüsste!
Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2 Diagrammtypen in einer Darstellung
21.03.2003 09:02:04
Dominik

Hallo Klaus-Dieter,

vielen Dank! Genauso meinte ich es. Allerdings besteht jetzt noch das Problem, dass sich beide Balken in zwei verschiedenen Perioden befinden. Es wäre toll, wenn beide Balken in Jahr 1 nebeneinander stehen würden, so wie bei einem normalen Säulendiagramm bei mehreren Datenreihen.

Ist dies möglich??

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige