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über Listboxeinträge in einer Matrix suchen

über Listboxeinträge in einer Matrix suchen
30.12.2002 17:40:38
OlliB
Hallo Gemeinde,
habe da mal ein Problem.
Bin gerade dabei eine Abwesenheitsdatenbank zu erstellen. Beim Aufruf erscheint eine Userform in der man nach der Eingabe des Datums / Zeitraums und seinen Namen seine Abwesenheit notiert. Wie erreiche ich nun, dass der Abwesenheitsgrund für diese Person auf dem richtigen Kalenderblatt (12 Monate) unter seinem Namen (aufgelistet jeweils in Spalte A) unter dem Tag (jeweils in Zeile 2) eingefügt wird ? Kann mir da wer helfen ?
Vielen Dank im voraus

Olli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Re: über Listboxeinträge in einer Matrix suchen
30.12.2002 20:15:00
andre
hallo olli,
mal ein paar ansätze zur überlegung:
- datum zerplücken - siehe hilfe zu datepart und format,
- suche von stellen im blatt - siehe meine antwort http://xlforum.herber.de/messages/197478.html
- tip: die suche ist hier spaltenweise, du müsstest das in der zeile machen. das formulalocal hilft, wenn du bereiche füllen willst, z.b. bei urlaub von bis.
gruss andre
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