Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datensicherung in Exeldateien von verschiedenen Be

Datensicherung in Exeldateien von verschiedenen Be
07.01.2005 23:01:34
verschiedenen
Guten Tag,
habe eine Frage zu Excel. Ich arbeite ziemlich viel mit Excel und erstelle für die Arbeit Tabellen mit verschiedenen Funktionen. Nun möchte ich, dass die Mitarbeiter(Benutzer) ihre Daten die sie in diese Tabellen eingeben absichern können, damit der nächste Mitarbeiter diese nicht mehr löschen oder verändern kann. Habe von Acces gehört und es ausprobiert, bin aber daran verzweifelt, da ich keine Ahnung davon habe. Gibt es einen Weg dieser Datensicherung evtl . in Verbindung mit anderen Programmen oder vielleicht einer einigermaßen einfache Lösung dafür.
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
C.S.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datensicherung in Exeldateien von verschiedenen Be
08.01.2005 14:43:40
verschiedenen
Hallo CS,
ohne VBA gibt es wahrscheinlich nur die Möglichkeit, dass Du für jeden Mitarbeiter ein Blatt mit entsprechendem Blattschutz anlegst. Da hat dann jeder sein eigenes Passwort ... Die einzelnen Daten kannst Du dann auf einem "Übersichtsblatt" für alle zusammenführen, ebenfalls geschützt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige