leeres dropdown menü



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: leeres dropdown menü
von: hendrik
Geschrieben am: 19.07.2002 - 07:12:25

hi!

ich hab eine combobox in "aaa.xls" dessen ListFillRange auf eine Tabelle "bbb.xls" verweist. wenn beide dokumente geöffnet sin, funktioniert alles wunderprächtig, aber ...

folgendes Problem:
sobald ich "bbb.xls" schließe bleibt das dropdown menü der combobox in "aaa.xls" leer!!

kann ich das dahingehend ändren, daß die liste auch angezeigt wird, wenn "bbb.xls" nicht geöffnet ist??

dank im vorraus!
hendrik

nach oben   nach unten

Re: leeres dropdown menü
von: GraFri
Geschrieben am: 19.07.2002 - 07:41:56

Hallo

Vielleicht so:

In der Tabelle aaa.xls irgendwo (an nicht sichtbarer Stelle) eine Verknüpfung auf bbb.xls (z.B.: ='C:\Temp\[bbb.xls]Tabelle1'!$A$1 ..
Dann kann auch die Tabelle bbb.xls geschlossen bleiben.

mfg, GraFri

nach oben   nach unten

Re: leeres dropdown menü
von: gut gedacht, aber ...
Geschrieben am: 19.07.2002 - 07:55:18

könnte funkzionieren...

danke


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "leeres dropdown menü"