Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leeres dropdown menü

leeres dropdown menü
19.07.2002 07:12:25
hendrik
hi!

ich hab eine combobox in "aaa.xls" dessen ListFillRange auf eine Tabelle "bbb.xls" verweist. wenn beide dokumente geöffnet sin, funktioniert alles wunderprächtig, aber ...

folgendes Problem:
sobald ich "bbb.xls" schließe bleibt das dropdown menü der combobox in "aaa.xls" leer!!

kann ich das dahingehend ändren, daß die liste auch angezeigt wird, wenn "bbb.xls" nicht geöffnet ist??

dank im vorraus!
hendrik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: leeres dropdown menü
19.07.2002 07:41:56
GraFri
Hallo

Vielleicht so:

In der Tabelle aaa.xls irgendwo (an nicht sichtbarer Stelle) eine Verknüpfung auf bbb.xls (z.B.: ='C:\Temp\[bbb.xls]Tabelle1'!$A$1 ..
Dann kann auch die Tabelle bbb.xls geschlossen bleiben.

mfg, GraFri

Re: leeres dropdown menü
19.07.2002 07:55:18
gut gedacht, aber ...
könnte funkzionieren...

danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige