Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenes DropDown-Menü

Eigenes DropDown-Menü
07.07.2003 13:22:35
Timo
Hallo!
Ich hab zwar bereits per Suchfunktion ein paar Infos bezüglich selbsterstellter Symbolleisten gefunden, aber leider nocht nicht ganz das, was ich eigentlich suche.

Ich würde gerne einen zusätzlichen Button in meiner Symbolleiste erstellen, mit dem ich ein Menü wie in der Standard-Menüleiste realisieren kann;
d.h. also
1. als Dropdown
2. mit der Möglichkeit, Untermenüs einzufügen (oberpunkt --> untermenue (klappt erst nach Anwahl auf) --> menuepunkt)
3. Trennzeilen (diese Trennstriche, wie in den "Standard"-Menüs)

Geht das? Und wenn ja, könnte jemand bitte einen kurzen Beispielcode posten?
Dankeschön schon mal,
mfg.
Timo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenes DropDown-Menü
07.07.2003 13:31:19
xxx
Hallo,
siehe
http://www.excelerator.de
Download - Udo's Menü

Gruß aus'm Pott
Udo


Prima, danke
07.07.2003 16:39:13
Timo
... hat zwar eine Weile gedauert, bis ich mir die entsprechenden Infos da rausgezogen habe - dafür klappt´s jetzt so wie ich es wollte.
Danke!

Timo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige