Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Breite eines DropDown-Menüs

Breite eines DropDown-Menüs
11.12.2002 13:33:03
Sebastian
Hallo zusammen,

ich habe ein DropDown-Menü, sprich eine Gültigkeitsliste, auf eine Zelle gelegt. Der Inhalt der einzelnen Punkte ist aber breiter als die Spalte. Ich möchte gerne, dass dieses Menü so breit ist wie der Text bzw. dieser umgebrochen wird.
Ist das irgendwie möglich. Entweder durch Format der Zelle oder durch Format des Quellbereiches...

Bevor irgendwelche Fragen kommen: ich KANN die Spalte NICHT breiter machen. Warum ist zu kompliziert zu erklären.

Wäre super, wenn gute Antworten kämen. Es ist sehr wichtig!

Danke schon einmal, Sebastian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Breite eines DropDown-Menüs
11.12.2002 13:53:01
Thorsten
Hallo Sebastian

Wenn Du das Dropdown-Feld aus der Symbolleiste

Steuerelement-Toolbox

entnommen hast, dann kannst Du über die Eigenschaften des Dropdown-Feldes die Schriftgröße verkleinern.
Vielleicht hilft das ja.

Ciao
Thorsten

ist leider eine Gültigkeits-Liste
11.12.2002 14:11:57
Sebastian
das andere wäre zu kompliziert, da man dann die Werte dem Kombifeld zuordnen müsste.
WEIß sonst jemand RAT?
11.12.2002 14:52:01
Sebastian
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige