Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle verlinken wenn Zelle beschrieben

Zelle verlinken wenn Zelle beschrieben
29.04.2019 07:59:53
saplex
Hallo,
ich suche die Möglichkeit eine Zelle erst dann zu verlinken, wenn ein Eintrag vorhanden ist. Leider funktioniert es nicht, da mir beim Fortführen der Daten immer eine 0 angezeigt wird. Das ausblenden der 0 ist nicht mein Ziel.
=WENN(A0"";A0;"")

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eine Zelle A0 gibt es ja auch nicht owT
29.04.2019 08:18:13
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: eine Zelle A0 gibt es ja auch nicht owT
29.04.2019 08:20:46
saplex
Stimmt, ich meine A1, was nichts am Problem ändert, da ich es nur exemplarisch eingefügt habe.
AW: dann gibt es aber mE kein Problem owT
29.04.2019 08:42:41
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dann gibt es aber mE kein Problem owT
29.04.2019 10:35:45
saplex
Ja doch, meine Beispiel-Formel ist ja nicht die Lösung, sondern mein bisheriger Einfall.
Ich möchte erst dann eine Zelle verlinken, wenn in dieser etwas eingetragen wurde. Dafür sollte die Zielzeile keine Formel beinhalten, da sonst eine 0 in der fortführenden Bearbeitung auftaucht.
AW: dann gibt es aber mE kein Problem owT
29.04.2019 10:49:32
saplex
Ich habe die Lösung gefunden, es geht doch recht einfach, bei mir sieht es so aus:
=WENN(A10=0;#NV;A10)
Es ging letztlich nur um das #NV.
Anzeige
AW:ist aber etwas ganz anderes als gefragt war owT
29.04.2019 13:12:31
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige