Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hyperlink zu diagramm

hyperlink zu diagramm
09.01.2003 21:16:52
wolf
hallo ihr netten spezialisten,
ich möchte eigentlich nur einen link aus der zelle (zb: a11, "Kosten") zu dem diagramm "kosten" in der arbeitsmappe erstellen und krieg die krise. das diagramm ist nicht!! auf einem tabellenblatt, sondern ein diagrammblatt in der mappe. natürlich könnte ich das diagramm in ein tabellenblatt kopieren und dort einen namen vergeben. das will ich aber nicht!!
kann excel das etwa auch nicht (nicht das kopieren, sondern einen link auf ein dia-blatt erstellen) ??

grüsse & vielen dank

wolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hyperlink zu diagramm
09.01.2003 21:38:03
L.Vira
Ich befürchte du hast Recht(dass Excel das auch nicht kann).

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige