Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten auslesen! dringend!

Daten auslesen! dringend!
20.06.2003 17:08:06
Andre
Hi Leute, hab ein wirkliches dringendes Problem und bin mir sicher, daß mir jemand dabei helfen kann.

Ich habe eine Excel-Datei mit ungefähr 85 Tabellenblättern, benannt nach fortlaufender Nummerierung.
Jetzt brauch ich die Daten aus jedem Tabellenblatt von A8 bis C90 und I8 bis J90, dann in jeder Zeile die entsprechende Zelle C2 des Tabellenblattes von der diese Zeile stammt.

Nachher hab ich dann eine weitere Excel-Datei, in der auf einem Tabellenblatt untereinander die Daten aufgelistet sind.

Weiß jemand Rat?
Gruß Andre

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten auslesen! dringend!
20.06.2003 17:28:28
ChrisL

Hi Andre

und sowas an einem Freitag Abend ;-)

Daten werden auf das erste Tabellenblatt übertragen, welches von Vorteil leer sein sollte.

Gruss
Chris

Re: Daten auslesen! dringend!
20.06.2003 17:49:03
Andre

Auf das erste Tabellenblatt der Datei? Ich brauch die Daten in einer zweiten Datei!

Gruß Andre

Re: Daten auslesen! dringend!
20.06.2003 18:03:41
ChrisL

Hi Andre

Gebe zu, habe nicht genau gelesen. Trotzdem bin jetzt auf dem Sprung zum Feierabend. Füge einfach ein leeres Blatt ein, führe das Makro aus und verschiebe das Blatt in eine neue Datei.

Gruss
Chris

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige