Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EWord mit eingefügtem Excel-Dokument

EWord mit eingefügtem Excel-Dokument
29.10.2003 15:18:46
Roland Mlcak
Ich hab da n ganz blödes Problem:

Ich habe ein Word-Dokument,in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In dieser Excel-Tabelle gibt es eine Bestellliste, in der ich die Menge an Artikeln über ein UserForm eingeben möchte.
Die UserForms sind erstellt aber wenn ich jetzt die Mengenangaben ins Excel-Dokument übergeben möchte (dies soll über einen Button geschehen) macht er mir mit dem folgenden Code Probleme

Range("B2").Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = UserForm2.TextBox

Er erkennt die Zelle nicht und sagt nur, dass Range nicht mit "_global" funktioniert.

Kann mir da jemand helfen???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EWord mit eingefügtem Excel-Dokument
30.10.2003 10:57:18
Roland Mlcak
Hallo, ich brauch da ganz dringend Hilfe
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige