EWord mit eingefügtem Excel-Dokument

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm TextBox
Bild

Betrifft: EWord mit eingefügtem Excel-Dokument
von: Roland Mlcak
Geschrieben am: 29.10.2003 15:18:46

Ich hab da n ganz blödes Problem:

Ich habe ein Word-Dokument,in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In dieser Excel-Tabelle gibt es eine Bestellliste, in der ich die Menge an Artikeln über ein UserForm eingeben möchte.
Die UserForms sind erstellt aber wenn ich jetzt die Mengenangaben ins Excel-Dokument übergeben möchte (dies soll über einen Button geschehen) macht er mir mit dem folgenden Code Probleme

Range("B2").Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = UserForm2.TextBox

Er erkennt die Zelle nicht und sagt nur, dass Range nicht mit "_global" funktioniert.

Kann mir da jemand helfen???

Bild


Betrifft: AW: EWord mit eingefügtem Excel-Dokument
von: Roland Mlcak
Geschrieben am: 30.10.2003 10:57:18

Hallo, ich brauch da ganz dringend Hilfe


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " letzter Freitag eines Monats"