Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wieder Teiltabelle mittels VBA nach Word

Wieder Teiltabelle mittels VBA nach Word
25.01.2006 15:34:13
Frank
Moin moin allerseits
da ich nun wieder einigermaßen gesund bin und wieder arbeiten kann möchte ich meine alte Frage wieder aufleben lassen: https://www.herber.de/forum/archiv/712to716/t713500.htm#713500
@Hajo_Zi:
nein alle Tabellen und auch das Worddokument sind NICHT geschützt
nochmal zur Erinnerung:
ich erhalte folgende Fehlermitteilung von Excel:
Laufzeitfehler 1004
Die Hidden-Eigenschaft des Range-Objektes kann nicht zugeordnet werden
Der Debugger zeigt folgende Zeile an
If LCase(rng) = "x" And rng.Hidden = False Then
Gruß
Frank B.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wieder Teiltabelle mittels VBA nach Word
25.01.2006 16:19:15
Achim
Hi,
lad die Excelmappe, bei der das auftritt, mal hoch.
mfg Achim
AW: Wieder Teiltabelle mittels VBA nach Word
26.01.2006 15:54:16
Achim
If LCase(rng) = "x" And rng.EntireRow.Hidden = False Then
mfg Achim
AW: Wieder Teiltabelle mittels VBA nach Word
27.01.2006 14:12:49
Frank
Suuuper Achim...das funzt soweit.
Die Daten werden nach Word übertragen.
Jetzt sind's "nur" noch Schönheitsfehler, da die Daten unformatiert erscheinen.
Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit die Daten die mit "x" gekennzeichnet sind komplett (nach Filterung nach "x") zu markieren und als Tabelle an die Textmarke nach Word zu schicken? Dann sollte ja eigentlich die Tabelle formatiert dort erscheinen.
Das markieren sollte ich selber hinbekommen... nur das senden an Word bereitet mir Schwierigkeiten.
Gruß
Frank
Anzeige

117 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
habe folgendes problem, undzwar sieht meine Tabelle so aus
__A____B______C______D_____E_______F_____G____H
1_x___alf___test1_________________1234___a____ist ein Auto
2_y________________Ulf____test2__________b____ist ein Krad
3
4
5
6_y_____________...
Anzeige

Hallo Leute,
kann man die aktive Zelle in ein VBA Modul einlesen? Wie geht das?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Konrad

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und komm mal wieder nicht weiter.
Ich möchte im aktiven Arbeitsblatt den Inhalt aller Zellen die die Zeichenfolge "gs" enthalten löschen.
Ebenso den Inhalt der 5 benachbarten rechten Zellen.
Wenn also z.B. in der Zelle F17 der Inhalt gs i...
Anzeige

Liebe Excelgemeinde,
angenommen ich habe eine Spalte [PersNummer] in einem als Tabelle formatiertem Bereich,
wie kann ich Zeile 5 aus Spalte [PersNummer] in eine Formel einbinden?
Vielen Dank schon im Voraus,
Julian t.


Hallo Excel Experten,
ich verzweifel an dem Versuch aus einer Tabelle Spalten in eine andere Tabelle zu kopieren!
Grundsätzlich sind beide Tabellen identisch (gleiche wks Anzahl, Grunddaten usw), jedoch soll in der ersten Tabelle ab Tabellenblatt 4 in Spalte A Änderungen vorgenomme...

Hallo ihr Profis.
ICh habe ein Problem mit einem Makro von mir.
Ich möchte gern dass in dem Makro alle Buttons abgefragt werden und die die sich in der entsprechenden Spalte befinden gelöscht werden.
Ich habe das bisher so realisiert:
For Each ButtonShape In Sheet.Sh...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige