Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verknüpfen meherer Queldateien mit einer Zieldatei

verknüpfen meherer Queldateien mit einer Zieldatei
Stefan
Hallo,
ich habe es schon mal versucht, aber vielleicht ungeschickt formuliert
folgendes Problem:
Ich nutze Excel 2007, ich habe mehrere Tabellen in verschiedenen Arbeitsmappen (jeweils Tabelle 1, entspricht quasi den Quelldateien), die mit Tabelle1 einer großen Arbeitsmappe (entspricht qausi der Zieldatei) so "kommunizieren" sollen, daß Änderungen in einer der kleinen Arbeitsmappe automatisch in der großen übernommen werden und zwar immer in die nächste freie Zeile unabhängig davon welche von den kleinen Quelldateien gerade bearbeitet wird. Bei einer Quelldatei habe ich kein Problem, aber da es sich um mehrere Quelldateien handelt schon. Eingabe in den kleinen Arbeitsmappen besteht nur aus Text.
Keine Berechnungen. Meine Kenntnisse in Excel sind solala, in VBA sehr mäßig.
Kann mir hiermit jemand helfen?
Vielen Dank !
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Scheint 'ne Quelerei wdn zu wollen... ;-) orT
23.04.2010 18:27:44
Luc:-?
Gruß Luc :-?
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige