Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten herausfiltern

Daten herausfiltern
22.05.2004 18:16:01
Carl
Hi Excelfreude,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Unzwar habe ich eine datenbank über bestimmte ISTwerte. Ich möchte gern wenn in einer Spalte (z.B. Spalte F)ein Wert eingetragen wird (das diese Produkt 10 mal vorhanden ist also der werte 10x zum Beispiel). Das ich per Makro einen aktuellen Stand abrufen kann dies soll er in ein Tabelle eintragen auf einer weitern Arbeitsmappe. Desweiteren sollte er den Namen auch in die Tabelle eintragen des Produktes wo ein Bestand vorhanden ist. Ich weiß das hört sich sehr kompliziert an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe auch eine kleine Excel Datei beigefügt um mein Idee zu erläutern.
Gruß Carl
https://www.herber.de/bbs/user/6619.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten herausfiltern
Carl
Danke Dir genau so hat ich mir das gedacht. Was würde ich nur ohne euch machen. Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß Carl
Beni
Carl
Sag mal könntest Du mir vielleicht noch erklären in der Formel welcher wert für welche zeile steht da ich die gerne meiner Excelliste anpassen möchte und ich komme nicht weiter ,weil ich keine VBA spezi bin. Ich hänge dir die Datei dran wo das eingefügt werden sollte. Wenn du es an die anpassen könntest dann auch mit drei sachen IST, Suche Tausche. Wäre echt ein Große Hilfe. https://www.herber.de/bbs/user/6632.xls
Anzeige
AW: Beni
Carl
Komando zurück habe es Rausbekommen. Trotzdem Danke noch einmal
Gruß Carl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige