Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellensortierung nach Inhalten oder ähnliches...

Tabellensortierung nach Inhalten oder ähnliches...
18.10.2004 02:20:29
kyp
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
bei meiner Arbeit habe ich ein kleines Problem, welches wie folgt aussieht:
Ich habe eine 2D Tabelle in denen die Zeilen mit den Projekten A bis Z abgelegt sind und in den Spalten Abteilungen von a bis z. In den einzelnen Zellen z.B. Ac, Dc usw. stehen Namen wie z.B. Klaus, Heino, Grete usw.. Es kann vorkommen, dass ein Mitarbeiter mehreren Projekten, aber auch mehreren Abteilungen zugewiesen ist. Es kann allerdings auch sein, dass Zellen leer sind. Jetzt brauche ich eine Funktion oder etwas ähnliches, mit der ich in einer Zelle einen Namen eingeben kann, sodass mir Excel automatisch ansagt, in welchen Abteilungen und Projekten die Damen und Herren vertreten sind.
Ich bete, dass mir jemand helfen kann.
Also eine gute Nacht schonmal und Danke im Vorraus.
Kyp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellensortierung nach Inhalten oder ähnliche
Reinhard
Hi ?,
...Ich habe eine 2D Tabelle in denen die Zeilen mit den Projekten A bis Z abgelegt sind und in den Spalten Abteilungen von a bis z. In den einzelnen Zellen z.B. Ac, Dc usw. steh...
sorry versteh das nicht,
lade mal eine Beispieldatei hoch und erklär mal genauer was du da möchtest.
Gruß
Reinhard
AW: Tabellensortierung nach Inhalten oder ähnliche
18.10.2004 16:19:15
kyp
nicht mehr nötig...
hat sich erledigt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige