ich habe mehrere Text Files in dennen vollgende Daten in folgendem vormat enthalten sind:
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Anmeldung als:
Mitarbeiter
Anrede:
Herr
Titel:
Dr.
Vorname:
test
Nachname:
test
Position:
Geschäftführer/Inhaber
Firma:
test
Strasse/Postfach:
test
PLZ:
test
Ort:
test
Telefon:
test
Fax:
test
Mobiltelefon:
test
E-Mail:
hans.muster@gmx.de
Ich komme zur Veranstaltung am:
22. Dezember 2005
Parkhotel Berlin Anholt
/>Klever Straße
46419 Isselburg
Anreisetag:
21. September 2005
Abreisetag:
23. September 2005
Reservierung erwünscht:
Ja
Nichtraucher oder Raucher:
Raucher
Doppelzimmer oder Einzelzimmer:
Vegetarier:
Ja
Sonstiges:
test
Privacy:
Diese Daten sollen nicht verwendet
werden, um mir Informationen zu anderen Angeboten
oder sonstigen Aktivitäten zuzusenden.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Wie kann ich diese Daten möglichst einfach in Excel bekommen so das sie in einer Zeile stehen. Also nur die Values die Überschriften
(wie z.b Anmeldung als, Anrede, Titel, usw.) sind ja bei jedem von den Datensätzen gleich.
Über eine Lösung oder einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar
mfg
surf