Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bild einfügen

Betrifft: Bild einfügen von: Stefan
Geschrieben am: 21.08.2008 10:31:26

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

In das Excelblatt 1 soll per Makro ein Bild aus der Blatt 2 eingefügt werden und das ganze per Marko. Jetzt habe ich das Ganze mit dem Makrorecorder aufgezeichnet und wollte das über ein Buttom anklicken. Nur das Bild (=gescannt und als Datei eingefügt) kopiert sich einfach nicht in das Blatt 1. Was kann mann hier noch machen

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Stefan

  

Betrifft: AW: Bild einfügen von: Horst
Geschrieben am: 21.08.2008 17:57:04

Hi,

zeig mal deinen Versuch.

mfg Horst


  

Betrifft: AW: Bild einfügen von: Stefan
Geschrieben am: 21.08.2008 19:42:30

Hallo Horst,

ich habs hinbekommen. Man musste nur statt auf "einfügen" auf "Inhalte einfügen" klicken.

Trotzdem danke für deine Antwort

Eine schöne Woche.

Gruß
Stefan