Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Das glaube ich einfach nicht ...

Das glaube ich einfach nicht ...
17.04.2002 12:03:44
Stephan
Hallo allerseits,

ich habe nach wie vor das Problem

"Laufzeitfehler 9 (Index ungültig...)"
(alles frisch installiert (Excel 2000 auf Win 98)

Seit tagen versuche ich nun übers Internet Hilfe zu bekommen,
ich glaube einfach nicht, das da keiner einen Tip hat...

Oder habe ich da mal wieder eines der berühmten
"Microsoft-Goodies" gefunden ...?

Wer weiss Rat ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Das glaube ich einfach nicht ...
17.04.2002 12:24:48
Fredi
Das glaube ich, dass Du keine Hilfe bekommst. Du müsstest schon etwas mehr schreiben wie nur "Laufzeitfehler 9 (Index ungültig...)" Wo passiert dieser Fehler (Codebeispiel) usw. Gruss Fredi
Re: Das glaube ich einfach nicht ...
17.04.2002 14:04:00
Stephan
Netter Versuch, Danke Das ist ja das spannende, eben kein selbstgeschriebener Code usw. Sondern Betriebssystem und Office ganz ganz frisch installiert, dann Excel gestartet (ohne vorher auch nur eine einzige Taste zu berühren) und dann kommt der Fehler .... (Es geht hier nicht um einen Indexfehler in einem eigenem Makro oder sowas...) (Das Problem taucht natürlich nur in einer bestimmten Konstellation auf, klaro, aber welche....ich habe halt Win 98 und Office 2000, natürlich bestimmte Hardware und so weiter ....in diese Richtung muss es wohl irgendwie gehen)...eventuell fehlt auch ein bestimmtes SP oder ein Patch ??? eventuell "andere" Treiber oder sonst was ...) Vielen Dank schonmal im Voraus für die erlösende Idee ...
Anzeige
Re: Das glaube ich einfach nicht ...
17.04.2002 15:01:27
Martin Beck
Hallo Stephan, wenn der Fehler auftritt, muß eigentlich logischerweise ein Makro gestartet worden sein (denke ich mal so ;-). Schau mal unter Excel nach, welche Dateien verborgen geöffnet wurden und ob sie ein Workbook_Open Makro enthalten, das den Fehler produziert. Gruß Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige