Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle mit Grafik verknüpfen

Zelle mit Grafik verknüpfen
19.07.2002 15:43:02
Thorsten
Hallo Leute,

habe ein ziemlich großes Problem:
gibt es in Excel eine Möglichkeit Grafiken (in Tabelle eingefügt) mit einer Zelle in der selben Tabelle zu verknüpfen, so dass man diese in einer anderen Tabelle über eine Funktion (sverweis) einbinden kann.
Die Bilder sollen nicht von der Festplatte geladen werden. Auch werden sie nicht an die selbe Stelle in einer anderen Tabelle kopiert. Das Ziel variiert also.

Gruß Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zelle mit Grafik verknüpfen
19.07.2002 16:22:02
L.Vira
Die Frage kommt mir bekannt vor, allerdings ist jetzt neu, das
der "Ausgabebereich" variabel sein soll. Das geht nicht mit Formeln, da muss VBA ran. Am einfachsten ein kleines Add-In, aber sowas kann man schlecht posten.
Re: Zelle mit Grafik verknüpfen
19.07.2002 17:20:48
Thorsten
Wie es aussieht hat sich mein Freund beim ersten Mal zu umständlich ausgedrückt. Wäre nett, wenn Du uns noch mal unter die Arme greifen könntest, da wir beide im Umgang mit VBA so unsere Probleme haben. Wenn es dir hilft könnten wir Dir ja die Arbeitsmappe mailen. Hier noch mal die Mailadresse:

Alamo1836@t-online.de.

Gruß Thorsten

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige