Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verschiedene Textfarbe in Datei und Druck/Vorschau

verschiedene Textfarbe in Datei und Druck/Vorschau
17.10.2004 22:21:29
Marcell
Hallo zusammen,
habe plötzlich das Problem, dass ich farbigen Text nicht mehr richtig ausdrucken kann. Wenn ich z.B. den Text einer Zelle mittelgrün formatiere wird er mir in der Druckvorschau gelb angezeigt und auch gelb ausgedruckt.
Habe so in der Druckvorschau und als Druck nur noch die Grundfarben zur Verfügung. Das Problem besteht nur bei mischfarbigem Zell-INHALT. Wenn ich die Zellen an sich farbig formatiere, werden alle erdenklichen Farben in der Druckvorschau angezeigt und auch gedruckt.
Das gleiche Problem taucht übrigens auch bei Word auf.
Aus allen anderen Programmen kann ich alle Farben drucken. Der Drucker ist also ok.
Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke sagt
Marcel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verschiedene Textfarbe in Datei und Druck/Vorschau
18.10.2004 15:35:29
Timmy@Southpark
ich weiss nicht ob es hilft, aber überprüf mal deinen druckertreiber vor allem die grundeinstellungen und installier ihn ggf neu. so ein ähnliches problem habe ich nämlich auch mal auf diese weise gelöst.
gruß
timmy
AW: verschiedene Textfarbe in Datei und Druck/Vorschau
18.10.2004 19:00:13
Marcell
Hi Timmy
gute Idee eigentlich, hatte ich auch schon gemacht, hat aber leider nicht geholfen :o(
Danke trotzdem.
Marcell
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige