Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixierung und Zeilen einfügen

Fixierung und Zeilen einfügen
19.11.2004 20:34:15
Cristian
Hallo alle zusammen,
ich habe lange getüftelt und es leider nicht geschafft!
Erstes Problem:
Ich müsste 82 Zeilen für Spielpaarungen haben, derzeit nur von 5-31, also bräuchte ich von 5-87, aber jedesmal wenn ich auf Zeilen einfügen gehe, haut er mir alles durcheinander, denn wichtig ist, dass es dieselbe Formatierung hat und in dem Reiter "Aktuelle Punktetabelle" miteinfließt! geht das?
Zweites Problem:
Ich hätte danach gern die erste und dann die 83. Zeile fixiert, so dass ich diese immer sehe, leider gelingt mir das nur bei der ersten! Ich schaffe es nicht eine 2. Fixierung einzufügen.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank Chris!
https://www.herber.de/bbs/user/13698.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixierung und Zeilen einfügen
20.11.2004 08:28:17
andre
Hallo Christian,
1. Was kommt denn durcheinander? Wenn Du meinetwegen die Zeile 6 kopierst und anschliessend an derselben Stelle "Kopierte Zellen einfügen" tust verschiebt sich alles weitere nach unten, die Formeln werden auf beiden Blättern schön angepasst ... und wo kommt was durcheinander?
2. Die unterste Zeile kannst Du nicht fixieren. Du musst dazu Fenser Teilen nehmen.
AW: @Andre 1 Problem gelöst
20.11.2004 12:18:52
Christian
Ich habe nicht kopiert sondern nur Inhalte eingefügt, dass kann natürlich nicht klappen!
Aber wenn ich das Fenster teile und mir damit immer die Spalte 86 anschaue, dann nimmt er automatisch die obere Fixierung weg, da haut noch etwas nicht hin?
Danke Chris
Anzeige
AW: @Andre 1 Problem gelöst
20.11.2004 12:27:36
andre
Hallo Christian,
war verkehrt - Teilen und Fixieren wechseln und gehen nicht zugleich. Musst ein neues Fenster der Mappe eröffnen. Anordnug horizontal, und dann die untere Ansicht verkleinern und die obere fixieren.
Grüße, Andre
AW: @Andre fast fertig
20.11.2004 12:46:18
Christian
Hi Andre,
ok so bekomme ich es hin, allerdings sind die Linien nicht genau untereinander, unten ist alles etwas kleiner, dadurcj fehlt ein bischen die Übersicht? Habe ich eine option vergessen?
AW: @Andre geschafft
20.11.2004 12:54:41
christian
Danke Andre habe es jetzt geschafft, einfach nochmal schließen und nochmal Fenster anordnen hat funktioniert!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige