Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

farbwechsel bei klick

farbwechsel bei klick
25.04.2002 16:11:06
sebastian
kann man in excel ein kästchen so formatieren, dass sich die farbe ändert wenn man ein bestimmtes steuerelement (häkchen) anklickt?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: farbwechsel bei klick
25.04.2002 23:12:54
th.heinrich
guten abend Sebastian, was meinst Du mit kaestchen ? eine ZELLE oder ein STEUERELEMENT. haeckchen werden auch in kaestchen angeclickt ;-) gruss thomas
Re: farbwechsel bei klick
29.04.2002 13:44:46
sebastian
ich meine eine ganze zelle, aber bei den kästchen der steuerelemente habe ich es ebenfalls probiert und nicht hinbekommen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige