farbwechsel bei klick



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: farbwechsel bei klick
von: sebastian
Geschrieben am: 25.04.2002 - 16:11:06

kann man in excel ein kästchen so formatieren, dass sich die farbe ändert wenn man ein bestimmtes steuerelement (häkchen) anklickt?

nach oben   nach unten

Re: farbwechsel bei klick
von: th.heinrich
Geschrieben am: 25.04.2002 - 23:12:54

guten abend Sebastian, was meinst Du mit kaestchen ? eine ZELLE oder ein STEUERELEMENT. haeckchen werden auch in kaestchen angeclickt ;-) gruss thomas

nach oben   nach unten

Re: farbwechsel bei klick
von: sebastian
Geschrieben am: 29.04.2002 - 13:44:46

ich meine eine ganze zelle, aber bei den kästchen der steuerelemente habe ich es ebenfalls probiert und nicht hinbekommen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "farbwechsel bei klick"