Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
X werte in Spalte
04.06.2019 10:03:07
Anna
Hallo und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Anbei eine Tabelle. Die Spalte B:C wird wöchentlich per Makro aktualisiert. Nun möchte ich abgeschlossene Aufträge markieren in Spalte A (mit einem x).
Soweit so gut. Nur möchte ich, dass das X in der Zeile mit dem Key Code verbunden ist. Das heißt, wenn ich bei Keycode 19218 einen X setze in Spalte A, dann soll da für immer bei diesem 19218 in Spalte A ein X sein. Kann mir da einer helfen? Bzw. andere Lösungsvorschläge sind auch erwünscht.
https://www.herber.de/bbs/user/130164.xlsm
P.S.: Grund dafür ist, dass ich manchmal Keycodes abschließe dieser aber in der aktuallisierungsdatei erst wochen später entfernt wird. Deshalb der ganze Aufwand.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: X werte in Spalte
04.06.2019 11:28:09
Sandra
Hallo Anna,
leg dir eine Hilfstabelle an in der du in Spalte A alle vorhandenen Key Codes einfügst und in Spalte B die X setzt.
Dann kannst du in Tabelle 1 einen Sverweis in Spalte A anlegen. Somit werden die X den Key Codes zugeordnet. Zur Info, die angehängte Mappe enthält deine Makros nicht mehr.
https://www.herber.de/bbs/user/130170.xlsx
Gruß Sandra
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige