Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalt einfügen, ohne Dropdown zu entfernen

Inhalt einfügen, ohne Dropdown zu entfernen
18.07.2019 11:29:25
MaAS
Hallo liebe Excel-Experten,
diesmal tatsächlich keine VBA-Frage :)
Ich habe eine Zelle mit Dropdown versehen. Möchte nun den Inhalt einer anderen Zelle hineinkopieren (wobei der Inhalt natürlich in der Auswahlliste vorliegt) ohne dabei den Dropdown zu überschreiben. Habe bereits verschiedene Einfüge-Optionen ausprobiert. Ist das möglich?
Ich könnte natürlich den Wert einfach aus der Dropdownliste anklicken. Aber die Informationen sind bereits aus einer anderen Datei vorhanden, und das sind eine Menge Zellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Mariam

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingt möglich ...
18.07.2019 12:02:00
neopa
Hallo Marium,
... Du darfst dazu nicht die kopierte Zelle sondern lediglich den Wert der kopierten Zelle einfügen. Diese Option ist im Kontextmenü (über rechte Maustaste zu aktivieren) gegeben.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: bedingt möglich ...
18.07.2019 12:43:10
MaAS
Hallo Werner,
herzlichen Dank!
Gruß
Mariam
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige