Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

oje Berechnungsfeld in Abfrage

oje Berechnungsfeld in Abfrage
26.04.2021 23:55:22
Andre
Hallo:)
Opener:
Ich habe eine Abfrage aus CSV in der ein Berechnungsfeld (C) eingegeben habe mit Form (Tageswert) - weil in der Abfrage und die Sumemnwerte kumuliert aufgelistet werden.
Zwei Tabellen - die das auch veranschaulichen:
Kul1
ist eine Abfrage aus csv Datei in der ich C händisch bis 21.4. errechnet habe.
https://www.dropbox.com/scl/fi/3w7zries5sszfni6uzv4g/Kul1.xlsx?dl=0&rlkey=tc65ho5u9vx761blckdcawxr6
Kul2
ist die Aktualisierung vom 25.4.2021
Die Spalte C die ich händisch berechnete - wurde nicht weitergeführt - was kann ich tun - dass diese Spalte automatisch auch weitergeführt wird.
https://www.dropbox.com/scl/fi/vv1yxbjk5n042ss1sv0go/Kul2.xlsx?dl=0&rlkey=pooaxo07clx8079n3og3a3cfa
lg Andre

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateien bitte direkt im Forum einstellen owT
27.04.2021 08:34:20
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Dateien bitte direkt im Forum einstellen owT
27.04.2021 10:03:38
Andre
Hallo - die Datei ist leider etwas größer als 300 kb - daher geht es nicht - tut mir leid - aber danke für Deine Hilfe dennoch.
lg Andre
KGeht leider nicht
27.04.2021 12:13:38
Andre
Hallo - die Datei ist leider etwas größer als 300 kb - daher geht es nicht - tut mir leid - aber danke für Deine Hilfe dennoch.
AW: das hattest Du zuvor bereits geschrieben ...
27.04.2021 12:31:13
neopa
Hallo Andre,
... warum wiederholst Du es?f
Fr eine prinzipielle Lösungsvorschlag (und mehr kannst und darfst Du in einem Forum nicht rechnen) reicht fast immer Deine Originaldatei/en in einer Kopie auf ein notwendiges Mindestmaß soweit zu reduzieren, dass die potentieillen Helfer erkennen können, welche Datenstruktur ist vorhanden und was wird dafür angestrebt.
Da jeder thread des Forums auch archiviert und es nicht ausgeschlossen ist, dass ein Dritter später bei einer Recherche auch auf die eingestellten Dateien zugreifen können. Bei hier im Forum eingestellten Dateien ist das der Fall. Dies ist aber nicht gewährleistet, wenn die Dateien wo anders gehostet waren.
Also versuche Deine Beispieldateien entsprechend so zu reduzieren, dass Du diese hier einstellen kannst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige