Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommas in die Zellen einfügen

Kommas in die Zellen einfügen
02.10.2003 10:40:56
dzemo
Hallo!
Bin Noob in Sachen Excel...
Deswegen diese Frage: wie kann ich zwischen jede Zelle ein Komma setzen ohne es für jede einzelne Zelle per Hand zu machen? http://www.intakt-club.de/temp/zellen.jpg

Die Tabelle ist ursprünglich eine SQL aus einem PHPNuke5.6, jetzt wollte ich die Tabelle nuke_users (4130 User) in die neue Datenbank von einem 6.8 hochladen aber PHPNuke6.8 akzeptiert die nuke_users nicht, hab die nuke_users jetzt soweit bearbeitet das es so eigentlich funzen müsste, aber um nuke_users zu bearbeiten musste ich erst alles in Zellen teilen, sprich ich musste Kommas als Trennung nehmen. So, jetzt müssten die Kommas da wieder rein...
Wollte nur mal die Ursache mit reinbringen. Danke für die Hilfe,
dzemo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommas in die Zellen einfügen
02.10.2003 10:49:25
Dino
Hi Dzemo,

melde dich bei mir unter: dino@balkanforum.com ich habe dazu eine fertige Lösung...

Gruß
Dino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige