Herbers Excel-Forum - das Archiv

Kommas in die Zellen einfügen

Bild

Betrifft: Kommas in die Zellen einfügen
von: dzemo
Geschrieben am: 02.10.2003 10:40:56
Hallo!
Bin Noob in Sachen Excel...
Deswegen diese Frage: wie kann ich zwischen jede Zelle ein Komma setzen ohne es für jede einzelne Zelle per Hand zu machen? http://www.intakt-club.de/temp/zellen.jpg

Die Tabelle ist ursprünglich eine SQL aus einem PHPNuke5.6, jetzt wollte ich die Tabelle nuke_users (4130 User) in die neue Datenbank von einem 6.8 hochladen aber PHPNuke6.8 akzeptiert die nuke_users nicht, hab die nuke_users jetzt soweit bearbeitet das es so eigentlich funzen müsste, aber um nuke_users zu bearbeiten musste ich erst alles in Zellen teilen, sprich ich musste Kommas als Trennung nehmen. So, jetzt müssten die Kommas da wieder rein...
Wollte nur mal die Ursache mit reinbringen. Danke für die Hilfe,
dzemo

Bild

Betrifft: AW: Kommas in die Zellen einfügen
von: Dino
Geschrieben am: 02.10.2003 10:49:25
Hi Dzemo,

melde dich bei mir unter: dino@balkanforum.com ich habe dazu eine fertige Lösung...

Gruß
Dino
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Kommas in die Zellen einfügen"
Makros in Abhängigkeit vom Zellennamen aufrufen Zellen auf Kommentar überprüfen
Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren Text aus Textbox in Zellen aufteilen
Zellen vergleichen und markieren Zählen formatierter Zellen
Daten aus Textdatei gezielt in Zellen übernehmen Zellen verbinden und trennen
Zellen bei Minuswerten schraffieren Zeilen oberhalb der markierten Zellen einfügen