Farbe in einer Formel verändern.

Bild

Betrifft: Farbe in einer Formel verändern.
von: Schalkie
Geschrieben am: 10.03.2005 15:54:37
Guten Tag
Hätte da 2 kleinere Fragen.
Wenn ich z.B. in einer Zelle sowas schreibe : =WENN($B$1>5000;"viel";"wenig")~f~
Ich nun aber möchte das wenn "viel" da steht es in roter schrift ist und wenn "wenig" da steht es schwarz ist. Wie kann ich das in der formel einbauen? Also maybe so (stark vereinfacht) ~f~=WENN($B$1>5000;"<color>viel<color=red>";"wenig")~f~
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal
Und wo wir schon dabei sind. Gibt es eine art Timer Das ich eine spalte im gewissen sinne animieren kann? Also bei dem schon genannten beispiel (~f~=WENN($B$1>5000;"viel";"wenig")) z.B. bei viel net einfaach nur viel steht sondern : 1sec "wirklich" und dann 1sec "viel". Das also blickt?
Nochmals Danke :-)

Bild

Betrifft: siehe bedingte Formatierung (oT)
von: c0bRa
Geschrieben am: 10.03.2005 15:59:21

Bild

Betrifft: plz nen tick genauer :-)
von: Schalkie
Geschrieben am: 10.03.2005 16:02:05

Bild

Betrifft: AW: plz nen tick genauer :-)
von: c0bRa
Geschrieben am: 10.03.2005 16:06:05
kurzform:
format
bedingte formatierung
zellwert = viel
schriftfarbe rot
OK
c0bRa
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Farbe in einer Formel verändern."