Herbers Excel-Forum - das Archiv

Anzeige von Werten in zweiter Tabelle....

Bild

Betrifft: Anzeige von Werten in zweiter Tabelle....
von: tobias

Geschrieben am: 24.03.2005 23:14:23
HAllo,
ich hatte die Frage zwar vor einigen Tagen bereits einmal gestellt, habe aber keine helfenden Antworten erhalten.
Ich habe zwei Excel-Dateien. In Datei 1 habe ich eine Menge Werte stehen,
Datei 2 beinhaltet Verknüpfungen zu verschiedenen Werten der ersten Tabelle.
Ich kann die Datei 2 öffnen und die Werte werden mir direkt angezeit.
Jetzt habe ich in Datei 2 aber auch einige ZÄHLENWENN-Formeln,
z.B.
=ZÄHLENWENN('G:\!!!BLT-TEST!!!\[tabelle1.xls]ergebnisse'!$E$11:$E$19;1)
Hier werden mir aber keine Werte, sondern nur ## angezeigt und erst wenn ich die Tabelle 1 öffne, erscheinen statt ## die Werte bzw. Ergebnisse.
Wie kann man es einrichten, dass die Werte auch ohne vorheriges Öffnen der tabelle 1 angezeigt werden?
Gruß
tobias
Bild

Betrifft: AW: Anzeige von Werten in zweiter Tabelle....
von: tobias
Geschrieben am: 24.03.2005 23:18:11
Sorry...da steht nicht ##, sondern #Wert! in der Zelle....
Bild

Betrifft: AW: Anzeige von Werten in zweiter Tabelle....
von: th.heinrich
Geschrieben am: 24.03.2005 23:28:20
n'abend Tobias,
schau mal hier https://www.herber.de/ssearch.html
suchbegrff z.b. ohne öffnen
hoffe es hilft Dir weiter.
gruss thomas
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Anzeige von Werten in zweiter Tabelle...."
Anzeigen von Werten und Formeln UserForm in Abhängigkeit einer RefEdit-Auswahl anzeigen
Eingangsbildschirm anzeigen Fortschrittsanzeige in Statusleiste
Die tatsächliche Anzeige eines Zellinhaltes per VBA abrufen Userform in der Entwicklungsumgebung anzeigen
Ein Bild sekundenlang anzeigen lassen Laufwerke im Dialog zur Auswahl anzeigen lassen
Anzeige der Formel mit Quellblattangabe ComboBox in Abhängigkeit von einer CheckBox anzeigen