Anzeige von Werten in zweiter Tabelle....

Bild

Betrifft: Anzeige von Werten in zweiter Tabelle.... von: tobias
Geschrieben am: 24.03.2005 23:14:23

HAllo,

ich hatte die Frage zwar vor einigen Tagen bereits einmal gestellt, habe aber keine helfenden Antworten erhalten.

Ich habe zwei Excel-Dateien. In Datei 1 habe ich eine Menge Werte stehen,
Datei 2 beinhaltet Verknüpfungen zu verschiedenen Werten der ersten Tabelle.

Ich kann die Datei 2 öffnen und die Werte werden mir direkt angezeit.
Jetzt habe ich in Datei 2 aber auch einige ZÄHLENWENN-Formeln,
z.B.
=ZÄHLENWENN('G:\!!!BLT-TEST!!!\[tabelle1.xls]ergebnisse'!$E$11:$E$19;1)

Hier werden mir aber keine Werte, sondern nur ## angezeigt und erst wenn ich die Tabelle 1 öffne, erscheinen statt ## die Werte bzw. Ergebnisse.

Wie kann man es einrichten, dass die Werte auch ohne vorheriges Öffnen der tabelle 1 angezeigt werden?

Gruß
tobias

Bild


Betrifft: AW: Anzeige von Werten in zweiter Tabelle.... von: tobias
Geschrieben am: 24.03.2005 23:18:11

Sorry...da steht nicht ##, sondern #Wert! in der Zelle....


Bild


Betrifft: AW: Anzeige von Werten in zweiter Tabelle.... von: th.heinrich
Geschrieben am: 24.03.2005 23:28:20

n'abend Tobias,

schau mal hier https://www.herber.de/ssearch.html

suchbegrff z.b. ohne öffnen

hoffe es hilft Dir weiter.

gruss thomas


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Anzeige von Werten in zweiter Tabelle...."