Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in Namensfeld

Formel in Namensfeld
06.04.2005 14:25:57
Heinz
Liebe Excellenten,
irgendwie ist was verstellt.
Im Namensfeld (links neben der Eingabezeile)
erscheinen jetzt immer grau hinterlgete Formelnamen,
wenn ich in die Eingabezeile eine Formel
reintippen will (mit "=").
Das scheint aber irgendwie meine Formel zu stören
(Fehlermeldung mit Bezug).
Habt Ihr eine Ahnung was das ist, bzw. wie ich das
"abstellen" kann?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Heinz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel in Namensfeld
06.04.2005 14:29:25
Holger
Hallo Heinz,
das mit dem feld ist normal. Überprüfe mal die Formel. #Bezug weißt auf andere Fehler hin.
Holger
Drei Sekunden...
06.04.2005 14:30:18
Tobias
Drei Sekunden schneller.... grrr... dafuer hab ich aber auch wesentlich mehr geschrieben :-)

Gruss

Tobias
AW: Drei Sekunden...
06.04.2005 14:32:58
Holger
ich wollte auch mal erster sein :-) Nun muss ich aber wieder was sinnvolles tun.
Holger
AW: Formel in Namensfeld
06.04.2005 14:29:28
Tobias
Servus!
Also so wie du das schilderst, ist das normal, weil wenn du mit "=" eine Zeile anfaengst, Excel eine Formel erwartet und dir dann links davon Formeln zur Auswahl stellt. Klick mal dort hin, dann oeffnet sich ein Dropdown-Menue, aus dem du Formeln auswaehlen kannst. Wenn du die Formel eingegeben hast, und du bekommst #BEZUG?, dann hast du die Formel falsch eingegeben, das hat nichts mit dem von dir beschriebenen "Problem" zu tun.
Gruss

Tobias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige