Zahl aus Tabellnblattnamen auslesen!?!

Bild

Betrifft: Zahl aus Tabellnblattnamen auslesen!?!
von: Oliver S.
Geschrieben am: 19.04.2005 14:31:45
Hallo an alle,
fällt einem von Euch zufällig ein, wie man eine Zahl, die in einem Blattnamen vorkommt auslesen kann. Als Beispiel ich habe z.B. den Blattnamen "Grunddaten 2005". Nun möchte ich die Zahl 2005 auslesen. Es kann aber auch vorkommen, das in den Blattnamen keine Zahl vorkommt, da soll dann nichts ausgelesen werden. Das ganze wenn es geht als eine VBA Lösung.
Ich hoffe, da hat jemand die rettende Idee. Danke Euch schon mal,
Oliver

Bild

Betrifft: Hat sich erledigt!
von: Oliver S.
Geschrieben am: 19.04.2005 14:35:50
Hallo,
die Frage hat sich erledigt. Mir ist gerade der Einfall selber gekommen. Mit right gehts.
Gru?,
Oliver
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bezeichnung Datenpunkte in Diagramm"