Tabellenvergleich

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox


Excel-Version: Vergleich von Tabellen
nach unten

Betrifft: Tabellenvergleich
von: Bernd
Geschrieben am: 25.04.2002 - 15:17:58

Also ich möchte zwei Tabellen vergleichen, welche im gleichen Verzeichnis liegen. Wenn ich das Makro ausführe soll ein Fenster erscheinen, in welchem ich den Pfad der ersten Tabelle eingeben kann(das Gleiche mit der zweiten). Es soll nun Zelle für Zelle verglichen werden.Unterschiede und Erweiterungen, sollen Übernommen werden und in eine neu erzeugte dritte Tabelle geschrieben werden.Quasi ein Update der alten Tabelle.
Danke alle Spezis

nach oben   nach unten

Re: Tabellenvergleich
von: Jürgen
Geschrieben am: 26.04.2002 - 20:27:51

Hallo Bernd, sieh' mal in der Recherche unter "Vergleich". Dort gibt es einige Beispiele zum Vergleich von Tabellen. Und für die Eingabe benutzt Du die MsgBox-Funktion. Gruß Jürgen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellenvergleich"