Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Manchmal Code statt Zwischenablage bei Paste

Manchmal Code statt Zwischenablage bei Paste
13.05.2002 15:19:03
Maria
Hallo Ihr Wissenden!

Manchmal habe ich VBA-Code aus dem grade laufenden Makro als Resultat einer Paste-Aktion. Obwohl der Code für mich i.O. aussieht.

Woran könnte das liegen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Manchmal Code statt Zwischenablage bei Paste
13.05.2002 19:50:46
Rolf, Lgh.
Hallo Maria,
wie sieht Dein Code aus?
Gruss Rolf
Ist also kein Standard-Problem?
14.05.2002 15:15:57
Maria
Sorry, ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo es genau gehakt hatte. Waren auf jeden Fall mehrere Male, nicht immer reproduzierbar. Neu booten, dann ging es teilweise wieder. Sollte aber irgendwie nicht beim Anwender passieren...

Kam u.a. vor bei meinen Versuchen, aus einem xlVeryHidden Sheet zu kopieren. Aber nicht nur.

Ist also kein Standard-Problem? Frag mich halt, wie der Code überhaupt in die Zwischenablage kam...

Re: Ist also kein Standard-Problem?
14.05.2002 17:37:18
Rolf, Lgh.
Hast Du vielleicht vor Ausführung des Codes des Makro bearbeitet (kopiert und eingefügt) oder liest Du das kopierte in einer Variablen ein (dann am Anfang auf "leer" setzen - Wert = "" oder Wert = 0)? Oder es ist ein Fehler im Code, der nur bei bestimmten Ereignissen auftritt?
Rolf
Anzeige
Re: Ist also kein Standard-Problem?
14.05.2002 18:23:38
Maria
Nein, copy & paste im Makro-Code hab ich eigentlich nicht vorher gemacht, wenn so etwas auftritt. Ausserdem hab ich im Code vor dem Copy die Zwischenablage geleert.

*Wann* dieser Fehler genau auftritt kann ich nicht wirklich sagen, war ja mit ein Grund fuer meine Frage. Wär schon peinlich, wenn das in der Version passiert, die rausgeht... :o)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige