Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile in anderes Blatt übernehmen (bestimmter Wert

Zeile in anderes Blatt übernehmen (bestimmter Wert
20.12.2016 21:49:38
Volker
Hallo Zusammen.
Ich versuche zur Zeit unsere Brandmeldeanlage zu pflegen und dafür
habe ich eine Meldergesamtliste erstellt. Von meinem Vorgänger habe ich noch alles in einer Word-Tabelle übernommen.
Nun würde ich gerne die einzelnen Meldegruppen aus der Gesamtliste in die einzelnen Gebäude übernehmen.
Also wenn in der Spalte B ein bestimmtes Gebäude steht (zb "Rt 058")dann sollte die komplette Zeile automatisch in das Tabellenblatt (Rt 058) kopiert werden.
Ist so etwas ohne großen Aufwand möglich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Passe folgenden Code...
21.12.2016 07:11:25
Case
Hallo Volker, :-)
... einfach an Deine Gegebenheiten an - oder mache es per Formel (siehe Link "Liste aufteilen..."): ;-)
Werte verteilen...
Servus
Case

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige