Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namenketten in Formeln?

Namenketten in Formeln?
12.09.2002 15:20:05
Pennycola
Hallo Experten. Ich bitte um schnelle Hilfe für Excel Anfänger:

Ich habe ein Eingabefeld E6. Da kann mann mit einem Dropdownmenü eins von drei Wörtern auswählen, denen woanders Zahlen zugeordnet wurden. Das heißt, ich wähle eines der Wörter aus dem Menü, damit kann ich in einer anderen Tabelle mit dem Namen der Menüzelle das ausgewählte Wort erkennen.
Jetz kommts: Ich will aber mit dem Wert des ausgewählten Worte rechnen. Da steht aber dann nur das Wort und nicht die Zahl die ich dem Wort zugeordnet habe.
Vielen lieben Dank im Voraus

Pennycola

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Namenketten in Formeln?
12.09.2002 15:30:48
Chris
http://f3231.siteboard.de/

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige